Die Musikschule Zurzach ist ein Gemeindeverband mit den Partnergemeinden
Fisibach, Mellikon.
Seit 44 Jahren unterrichten wir an der Musikschule unter fachkundiger Leitung und ausgebildeter Instrumentallehrer die Schüler der Gemeinde Zurzach, Fisibach und Mellikon.

Viele junge Menschen durften wir musikalisch auf ihrem Weg begleiten und wir sind bestrebt, die Freude an der Musik in den Vordergrund zu stellen.

Der Hauptstandort ist Bad Zurzach. Es wird aber auch Unterricht in Rekingen und Wislikofen erteilt.

Nebst Einzelunterricht bieten wir Ensemble-Unterricht an, mitspielen in der Musikschuel-Band, der Jugendmusik oder dem Kinderchor.

Die Schüler haben die Möglichkeit, an verschiedenen Konzerten, die von der Musikschule organisiert werden, ihr Können zu zeigen.

Wir freuen uns, wenn wir musikbegeisterte Schülerinnen und Schüler an unserer Musikschule unterrichten können.

Hier finden Sie die aktuellen Adressen:
Bei Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail bei der Lehrperson

Lehrpersonenverzeichnis